Schnelles WordPress-Hosting:
Für dich von WordPress Profi

Mit unserer langjährigen Expertise bietet WordPress-Profi dir ein schnelles WordPress-Hosting, damit deine Webseite stets allerhöchsten Ansprüchen genügt.

Rote Kugel
Inhalt:
    Add a header to begin generating the table of contents
    Rote Box
    Webhosting für WordPress aus Deutschland

    WordPress stellt an das Hosting besondere Ansprüche.

    Unter Hosting versteht man die Bereitstellung von Webspace für das Veröffentlichen von Webseiten. Wenn du deine Webseite als Gebäude betrachten würdest, dann wäre das Hosting das Grundstück. Webhosting-Anbieter gibt es wie Sand am Meer, doch genauso wie du ein Grundstück für ein Gebäude mit Bedacht auswählst, solltest du auch einen Hosting-Provider aussuchen, der zu dir passt und deine Anforderungen erfüllt. WordPress stellt an das Hosting besondere Ansprüche. Ein Webhoster für WordPress bietet daher besondere Features wie eine MySQL-Datenbank, SSD-Festplatten und die richtige PHP-Version, die WordPress-Webseiten unbedingt brauchen, damit sie so funktionieren, wie sie sollen.

    WordPress-Profi ist ein erfahrener WordPress-Hoster in Deutschland, der genau weiß, worauf es beim WordPress-Hosting ankommt. Durch die Auswahl des richtigen Hosting gewährleistest du, dass die Ladegeschwindigkeit deiner Webseite auf allen Endgeräten stets einwandfrei ist, was auch für das Suchmaschinen-Ranking eine Rolle spielt. Dies wird erreicht, weil die Server auf WordPress-Seiten optimiert sind.

    Darüber hinaus sorgen wir als Webhoster für WordPress dafür, dass die Funktionalität der Seite allgemein und die Sicherheit gewährleistet ist. Als Profis in Sachen WordPress stehen wir dir zudem mit Rat und Tat zur Seite, wenn doch einmal Probleme mit deiner Webseite auftreten. Ein zuverlässiger WordPress-Support auf Deutsch, den wir dir bieten, sollte ebenfalls ein wichtiges Kriterium bei der Wahl des Hosting-Anbieters sein.

    hosting-made-in-germany
    Rote Box

    Preise für Hostingpakete

    Monatlich
    Jährlich (spare ~15%)

    Webhosting

    Normal
    15 Monatlich
    • Serverstandort: Deutschland
    • 1x SSL-Zertifikat
    • 1x inkl. Domain (de, com)
    • 2 GB SSD-Webspace, tägliche Datensicherung
    • 5 E-Mail-Adressen & insgesamt 5 GB E-Mail Speicher
    • PHP 8, 1 MySQL-Datenbank
    • SFTP-Zugang

    Webhosting

    High Performance
    30 Monatlich
    • Serverstandort: Deutschland
    • 2x SSL-Zertifikat
    • 2x inkl. Domain (de, com)
    • 10 GB SSD-Webspace, tägliche Datensicherung
    • 20 E-Mail-Adressen & insgesamt 20 GB E-Mail Speicher
    • PHP 8, 2 MySQL-Datenbank
    • SFTP-Zugang
    Empfohlen
    Rote Box
    Server in Deutschland und guter Support

    Was bei der Auswahl des Webhosting-Anbieters zu beachten ist

    Webhosting-Anbieter gibt es viele. Für eine mit WordPress erstellte Seite, die spezielle Ansprüche an das Hosting stellt, solltest du auf einen WordPress-Hoster setzen.

    Für die Performance der Seite ist es wichtig, dass dein Hoster seine Server in Deutschland betreibt und spezielle Features anbietet, die für WordPress-Seiten notwendig sind. Dazu gehören SSD-Festplatten, die die Leistungsfähigkeit steigern, HTTP/2 oder ein SSL-Zertifikat, das für eine verschlüsselte Übertragung der Webseite sorgt. Auch automatische Backups sind beim WordPress-Hosting wichtig, damit nach Updates keine unerwünschten Überraschungen entstehen. Das A und O beim WordPress-Hosting ist aber ein guter Support, der dir bei Problemen schnell und zuverlässig weiterhilft.

    WordPress Profi steht für ein Maximum an Leistung und geringe WordPress-Hosting-Kosten. Wir erreichen für alle unsere Kunden ein schnelles WordPress-Hosting zu sehr guten Preisen. Ein günstiges WordPress Hosting bedeutet bei uns aber nicht, dass du irgendwelche Abstriche machen musst. Wir wissen genau, worauf es beim WordPress-Hosting ankommt und sollte mal etwas nicht so funktionieren, wie es soll, hilft dir unser Support schnell und verlässlich weiter.

    Hier kannst Du mehr erfahren über WordPress-Preise.

    Auch für WooCommerce-Hosting sind wir der perfekte Partner. Entscheide dich deiner WordPress-Seite zuliebe für uns – wir sorgen dafür, dass die Seite einwandfrei funktioniert und jederzeit schnell und sicher ist.

    Dein Experte für alles mit WordPress

    Eine gute Wahl für schnelles WordPress-Hosting

    WordPress-Profi ist der kompetente Experte in Sachen WordPress und eine gute Wahl für schnelles WordPress-Hosting. Wir haben bereits hunderte Webseiten erfolgreich mit WordPress erstellt und kennen uns mit diesem beliebten Content Management System bestens aus. Zu unseren zufriedenen Kunden gehören kleine und große Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    WordPress Agentur Karte von DACH mit Standort Salzwedel
    IST DEIN WORDPRESS FIT FÜR DIE ZUKUNFT?

    Mach den Profi-Check